Zum Hauptinhalt springen

Mit dem Veranstaltungsplaner online die Eventplanung von Wochen in wenigen Klicks erledigen

Hätten Sie als Eventmanager gerne ein wenig Hilfe bei Ihrer Veranstaltungsplanung? Am besten durch ein Tool, das mindestens genauso gut ist, wie ein erfahrener Eventplaner?

Mit dem MICE Tool eventmachine kann man mit wenigen Klicks die aufwendige Planung von Veranstaltungen erledigen. Bei jeder Auswahl werden sofort live die exakten Kosten berechnet, und der Nutzer kann entscheiden, ob die Auswahl in sein Budget passt. Die Angebotserstellung erfolgt automatisiert: Sofort und mit nur einem Knopfdruck. Einfacher war die Arbeit für Eventplaner noch nie!

Eventmachine ist das MICE Software Tool für

 

  1. Eventplaner in Hotels, Tagungshotels und Seminarhotels

  2. Veranstaltungsplaner in Locations, Eventlocations und Special Event Locations

  3. alle Anbeiter von Tagungen, Seminaren, Workshops, Events oder Konferenzen


Sind Veranstaltungen tatsächlich online planbar?

Ein online Veranstaltungsplaner ist ein digitales Tool, mit dem Events auf einer Website geplant werden können. Der User stellt sich seine individuelle Veranstaltung mit einfachen Mausklicks zusammen, sieht live alle Preise und kann sich sofort ein Angebot zuschicken lassen. Geplante Veranstaltungen können im Eventplaner beliebig oft wieder aufgerunfen, abgeändert und neu angeboten werden.

Das MICE Tool wird direkt in die Website des Anbieters von Events, Tagungen, Seminaren oder Workshops eingebettet, und zwar im Design der Website des Anbieters. Der User bedient das Eventplanungstool direkt auf der Seite des Hotels oder der Location und wird nicht auf eine andere Seite oder ein Portal weitergeleitet. Somit ist das Tool wie eine Buchungsmaschine für Events auf Ihrer eigenen Website.

Die Inhalte, die dem User im Online-Tool angezeigt werden, werden über ein intuitives Backend eingepflegt. Hier können alle denkbaren Veranstaltungsbausteine und Preismodelle hinterlegt werden - auch für umfangreiche oder komplexe Veranstaltungen. Je individueller die Einrichtung, umso individueller können auch die Events sein, die mit dem online Eventplaner geplant werden.

Der online Veranstaltungsplaner eventmachine - bequemer war Eventplanung noch nie

Einmal eingerichtet spart eventmachine so viel Zeit, dass man eigentlich nicht mehr verzichten auf das MICE Tool verzichten möchte:

  • der Eventplaner arbeitet 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche
  • der Veranstaltungsplaner berechnet auf Knopfdruck tausende von Preisen
  • wunderschön gestaltete Angebote werden sofort an die User verschickt
  • alle Veranstaltungsleistungen können mit dem Eventplaner online angeboten werden
  • der Eventplaner ist die MICE Buchungsmaschine auf der eigenen Website

Je nach Grösse und Umfang einer Veranstaltung kann die Aufgabenliste ganz schön umfangreich werden. MIt einem online Veranstaltungsplaner spart der innovative Eventplaner nicht nur viel Zeit - sondern auch umso mehr Nerven.

Testen Sie eventmachine - nie zuvor war Veranstaltungsplanung so bequem und effizient zugleich!

Mit dem online Eventplaner immer die exakten Kosten berechnen

Veranstaltungen planen, berechnen und anbieten - per Mausklick

Der online Eventplaner kalkuliert immer live - und exakt. Man kann bei der Veranstaltungsplanung so viele Varianten ausprobieren, wie man möchte - mit vielen oder weniger Teilnehmern, mit mehr oder weniger Eventbausteinen. So kann sich der User mit dem online Veranstaltungsplaner genau die Firmenveranstaltung zusammenstellen, die ins Budget passt.

Und damit nicht genug: Als smarter Veranstaltungsplaner schlägt eventmachine immer die passenden „Upgrades“ vor, die der bisherigen Auswahl entsprechen - Upselling für einen besseren Eventverkauf!