Zum Hauptinhalt springen

Ein Sommerfest ist der beste Anlass für ein perfektes Event - für Kunden oder Mitarbeiter

Welches Unternehmen spielt nicht mit dem Gedanken, wieder einmal ein Sommerfest auszurichten? Wie waren die letzten Sommerfeste? Man kann die Ideen für ein Sommerfest nutzen, die einem ein Event-Konfigurator anbietet.  In wenigen Minuten kann man die unterschiedlichsten Varianten eines Sommerfestes kalkulieren zwischen denen man auswählen kann. Mit eventmachine stellt man sich auf der Website einer Location im Handumdrehen ein Sommerfest in allen Variationen zusammen und erhält immer sofort einen Kostenüberblick per eMail.

Ein Sommerfest schlau planen und rasch zum Ergebnis kommen

Auch für die Planung eines Sommerfestes ist eventmachine wie geschaffen! Beispielsweise saisonales und regionales Catering, sommerliche Dekoration und professionelle Veranstaltungstechnik, um ein Sommerfest im richtigen Licht erstrahlen zu lassen. Für Sommerfeste braucht man Zulieferer mit besten Referenzen. Damit man schon im Vorfeld sicher sein kann, dass man für ein Sommerfest immer top Qualität erhält. Ist ein Sommerfest nicht der perfekte Anlass, um wieder einmal gute Gespräche mit Kunden zu führen? Den Mitarbeitern beim Sommerfest wieder einmal offiziell danke zu sagen? Mit einem Event-Konfigurator wie eventmachine wird in einfachen Schritten genau das Sommerfest zusammen, das sich ein Kunde vorstellt. Er wählt sich erfrischendes Catering aus, die Ausstattung, die am besten passt und moderne Veranstaltungstechnik, damit die Gäste nicht im Dunkeln stehen. In letzter Zeit werden Sommerfeste in entspannter Atmosphäre immer beliebter. Kommunikative Lounge Ecken als Mietmöbel oder schicke Barbereiche kann man mit eventmachine gleich mit konfigurieren. So kann der Kunde sich von den Ideen für ein Sommerfest inspirieren lassen und wählt genau die Module aus, die er sich für sein Sommerfest wünscht.

Wäre es vielleicht eine Idee für das nächste Sommerfest, eine aussergewöhnliche Event Location zu mieten? Wenn die Location Erfahrung im Eventmanagement hat und mit erprobten Partnern arbeitet, ist man für ein Sommerfest bestens gewappnet - ob ein grosses Sommerfest geplant wird oder eher ein kleines. Besonders, wenn ein aussergewöhnliches Sommerfest organisiert werden soll, gewinnt perfekte Eventplanung und gute Ideen für ein Sommerfest an Bedeutung. Frisch zubereitetes Catering, die passendste Partyband oder zuvorkommendes Service Personal stellen den einen oder anderen vor eine grosse Aufgabe. Mit eventmachine wird der User von der aufwendigen Organisation im Hintergrund nichts mitbekommen. Diese sollen sich darauf verlassen, dass das Sommerfest perfekt über die Bühne geht, und sie sich bei sommerlichen Temperaturen auf ihre Gäste konzentrieren können - und vielleicht auf leckere, eisgekühlte Cocktails.

In einfachen Schritten ein Sommerfest online kalkulieren

Sind bereits Ideen für das nächste Sommerfest gesammelt? Wollen Kunden das frischeste Catering, eine super Atmosphäre und eine rauschende Party mit tollen Künstlern? Mit eventmachine kann man alle Ideen testen. Der Kunde klickt sich durch die Module und vergleicht, wie sich beispielsweise der Preis verändert, wenn ein Buffet statt eines gesetzten Essens ausgewählt wird. Man kann die Kosten gegenüberstellen, wie hoch der Unterschied zwischen einer bewährten Ausstattung und einer noch schickeren Variante ist. Mit jedem Klick verändert sich der Preis des Sommerfestes. So kann jeder immer selbst entscheiden, was er den Gästen auf einem Sommerfest so alles bieten möchten. Und eventmachine denkt mit: Immer, wenn es passende „Upgrades“ zu einer Auswahl gibt, bietet das Event Tool Ihnen diese Zusätze gleich mit an. Vielleicht auch sommerliche Tischdeko für Stehtische oder kühle Longdrinks. Man kann eventmachine für sich und für das Sommerfest arbeiten lassen. Im Handumdrehen verschiedene Angebote für Sommerfest erstellt, die der Kunde in Ruhe prüfen kann. Eventmachine ist davon nicht genervt - und kalkuliert geduldiger als jede Eventagentur, die in der Vergangenheit angesprochen wurde.

Egal, welche Art von Sommerfest zusammengestellt wird. Der Event-Konfigurator kalkuliert rund um die Uhr - darauf kann man vertrauen. Und damit die sommerliche Stimmung auch bis zur Weihnachtsfeier erhalten bleibt, das Beste zum Schluss: Auf die Kalkulationen von eventmachine ein Ihr Sommerfest kann man sich verlassen. Die Preise für ein Sommerfest basieren auf zig Einzelpreisen und Regeln - eventmachine rechnet alles live - und ohne Fehler, die sich sonst im stressigen Tagesgeschäft schon einmal einschleichen können!